10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 14.03.2015, 11:04 Uhr

ja, solche Ideen haben Kinder manchmal

bei mir ist die erste und die letzte etwas "sonderbar"
wobei das alles tolle Kinder sind
aber eben manchmal mit Ideen, auf die ich nie kommen würde.

Die Große kam mal aus der Schule und erklärte wie die coole Mutter der Freundin doch sei
( 15 Jahre alt als Freundin geboren wurde und natürlich auch noch jung im Vergleich zu mir alter Socke)
imMinirock und Disco
die frage ob ich nun im Minirock sie von der Schule holen sollte fand sie dann dagegen ne peinliche Vorstellung.

Die Große ista uch eifersüchtig auf die Kleine weil die scheinbar alles das bekommt was sienicht bekam
wenn man aber mal nachfragt und redet kommt raus dass sie als erste damals noch viel mehr bekam, nie teilen musste die ersten Jahre aber das verdrängens ie schnell.

bei uns hat sich das ADS durch Gererationen vererbt, die Große und kleine Betroffen
Kind Mittel dagegen lammfromm und zum Vorzeigen
(Ellert läuft ausser Konkurrenz)
selbe Erziehung und anderes Verhalten, sie haben eben einen anderen Charakter und da können Aussenstehende viel reinreden, jedes entwickelt sich anders.

Aber tröste Dich,meine Große ist nun fast 24 und entwickelt sich gerade zu der Frau die sie an mir immer so uncool und spiessig fand
weils ie mit dem Alter erkennt dass doch vieles gut war was sie damals so blöde fand.
Allerdings eines änderete sich nicht, Kinder wenn überhaupt , möchte sie nur eines
denn die sind so schrecklich anstrengend !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.