10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 14.03.2015, 12:09 Uhr

Sind eure Kinder auch so unzufrieden?

ja du hast wahrscheinlich recht, dass sie etwas verzogen worden ist....ist ja auch mein erstes Baby gewesen^^

Gut, ich überleg mir das mit dem Taschengeld nochmal neu...ev. werd ichs auch so machen, dass ich nächste Woche schonmal 20 Euro weglege, sie bekommt diesen Monat dann nichts mehr (hatte eh schon) und ab April bekommt sie wieder wöchentlich 5 Euro. Dann muss sie eben zwei Monate mal sparen, danach gehen wir zur Reitschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mit sich unzufrieden

Hallo, mein Sohn (wird nächsten Monat 11 Jahre alt) steckt in einer sehr merkwürdigen Phase. Er verabredet sich seit Monaten nicht mehr, hat keine Lust auf Schule und ist mit sich selbst (wie er selber sagt) unzufrieden. Ich habe nun ein wenig Sorge, dass er in ein trauriges ...

von Biwo 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Unzufrieden mit Zeugnis

Hallo zusammen, wie äußert ihr Euch Eurem Kind gegenüber, wenn ihr unzufrieden mit dem Zeugnis seid? Ich will gar keine Diskussion anfangen, ab welcher Note, mit welchem Einsatz in welcher Schulform, unter welchen Bedingungen das Zeugnis zustande kam. Unter ...

von 2auseinemholz 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

10-jährige total unzufrieden

Hallo zusammen, bin seit den Sommerferien total verzweifelt. Unsere 10-jährige Tochter ist seit dem Schulwechsel auf eine Oberschule (teilgebunden ganztags) nur noch nörgelig, patzig, unzufrieden..... Die schulischen Leistungen sind zu meiner grossen Überraschung toll, aber ...

von chicks-on-speed 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unzufrieden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.