10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 13.02.2016, 18:01 Uhr

Sie will E-Gitarre spielen und es geht hier nicht um uns

Das hat sich so ergeben, das hat sie sich selber so ausgesucht.
Denn in der Bandklasse geht die klassische Gitarre unter. Die spielt sie nur daheim noch.
Seit sie zum ersten Mal die E-Gitarre in der Schule hatte, wollte sie nichts anderes mehr.

Es war also ihr eigener Wunsch. Nicht unserer.
Ob sie Geld verdienen will oder nicht, ist ihre Sache und ihre Entscheidung. Es war nur so ein Gedanke.... aber scheinbar zu viel Fantasterei....

WIR brauchen übrigens kein Kind zum Angeben, wie Du sagst. Wir sind auch so stolz auf sie. Sie ist wunderbar gelungen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gitarrenspiel lernen

Hallo zusammen, meine Tochter wünscht sich schon länger, das Gitarrespielen zu lernen. Wir haben hier in direkter Umgebung keinen Lehrer gefunden. Es gibt einen, der das privat nebenher macht, aber erst ab 12 oder 13 Jahren. Meine Tochter wird im November 12. Wir würden ...

von katinka-altmark 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitarre

Gitarre-Ständer

Hallo, mein Kleiner spielt seit Januar Gitarre und laut Lehrer richtig gut. Ich habe keine Ahnung und würde dies so nicht sagen *grins Die Empfehlung vom Lehrer ist jetzt: ein Ständer, wo die Gitarre immer in Sichtweite steht (er würde zu wenig üben, wenn auch wöchentlich ...

von ungewohnt 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitarre

Kind (7) möchte Gitarre spielen,brauche Hilfe...

Ich hab mich auf den 2 Seiten der Musikschulen hier bereits belesen aber habe noch ein paar Fragen und hier hat bestimmt jemand Kids die auch Gitarre spielen... Ist Gruppenunterricht besser als Einzel? Wo kauft man eine gescheite Gitarre? Auch gebraucht? Woran erkennt ...

von meerli 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitarre

Gitarre für Anfänger - welche könnt ihr empfehlen?

mein Sohn 11,5 hat nun in der Schule die Möglichkeit Gitarre zu erlernen. Wir könnten uns an einer Sammelbestellung beteiligen, Kosten: 89€ inkl. Fußbänkchen und Tasche. Die Lehrerin sagte, lt. meinem Sohn, man könnte sie auch allein beschaffen, käme vllt. ...

von Bengelengelmama 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitarre

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.