10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 11.02.2016, 19:32 Uhr

Naja.... Geld verdienen kann man damit sicher schon, dann

muss man aber mit vollem Herzblut dabei sein.

Mein Cousin ist Trompeter in der Big Band der Bundeswehr und hat schon die ganze Welt gesehen ;-)

Ich denke, mal einen Durchhänger kann man schon haben, vielleicht wirklich mal ansprechen, was ihr nicht gefällt.

Eine zeitlang habe ich Klarinette gespielt, die ganz hohen Töne konnte ich auch nicht greifen, zu kurze Finger und schon machts kein Spaß, kann ich nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.