10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 07.02.2016, 17:42 Uhr

Mitesser

Hallo!
Ich wollte mal fragen, was ihr bei euren Kindern macht ,die schon Mitesser auf der Nase haben???? Ausquetschen....null chance. Diese Strips bringen auch nix.
Außer der normalen Körperpflege verwendet meine Tochter (10Jahre) keine Cremes o.ä.
lysia

 
6 Antworten:

Re: Mitesser

Antwort von Verona am 07.02.2016, 18:27 Uhr

Falls du ein "Wundermittel findest sag Bescheid. Ich habe noch nichts gefunden was hilft. Meine Tochter schwört auf Mizellenreinigungswasser. Ihr Haut ist dadurch besser geworden. Die Pickel sind besser geworden, Mitesser sind geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von mamaben am 08.02.2016, 8:11 Uhr

dampfbad fürs Gesicht, dann Reinigungswasser(mit Wattepad drauf). Besser wäre auch Seife (ohne Creme) als Stück zu verwenden. Falls die Tochter das zusagt auch Tonerde nur auf die Nase drauf und dann trocknen lassen-abwaschen. Das ganze regelmäßig. Auch reinigungs strips bringen was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von Mehtab am 08.02.2016, 17:38 Uhr

Hallo,

ich gehe mit einem Mikrofasertuch drüber, ich glaube, das öffent die verstopften Poren wieder.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von Mondreise am 09.02.2016, 1:11 Uhr

Die, die früher Mitesser etc. haben, haben später weniger Falten...

Gut ist langfristig immer gutes Essen und Sport, und viel Natur! Das hilft immer.

LG Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von Birke am 10.02.2016, 18:58 Uhr

Waschen mit warmen Wasser, ohne Seife und vorsichtiges Abtupfen des Gesichtes. Cremes verstopfen die Poren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitesser

Antwort von yasemin am 16.02.2016, 11:42 Uhr

Wir haben clearasil,waschpeeling mit 2% salizylsäure, sind auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.