10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 14.03.2017, 9:17 Uhr

Sachsen

In Sachsen sind die meisten ja Atheisten. Deswegen wird hier (zumindest in der Großstadt) zwischen Religion und Ethik unterschieden. Der Religionsunterricht ist kein Verkündungsunterricht, das heißt es wird eigentlich überhaupt nichts eingetrichtert und religiös sein muss man auch nicht.
Wo denn in Sachsen? Bist Du von hier? Ansonsten stelle ich mir das als einen ziemlichen Kulturschock vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.