10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 13.03.2017, 22:32 Uhr

Danke an alle und Hallo Pamo!

Ich hab dich schon vermisst.
Wir ziehen mal um und gucken, wie es geht.
Mich hat der Hafer gestochen, und ich hab uns in Sachsen ein Haus gekauft und ausgebaut. Nun will ich es auch anwohnen sozusagen. Wir werden viel hin und herfliegen, weil mein Mann hier arbeitet, aber das geht schon.
Der Hauptgrund ist auch, dass mein Sohn in die 7te kommt und nun schon privat Französisch lernt, weil er schon ein Jahr verpasst hat. Warte ich noch länger, verpasst er auch Chemie und Physik. Er ist aber superschlau und berauscht ein Abi. Er will auch nicht bis zur Highschool warten um endlich Chemie zu haben.
Mal sehen, wenns schiefgeht, kriegen wir den HS Aschluss immer hin. Schaden tut es beiden nicht. Die Kleine kommt in die 4te. Das passt grad gut. Und beide werden Deutsch sprechen müssen. Dann kann ich auch damit leben, dass sie daheim Englisch reden. Außerdem wohnt meine Mutter unten im Haus, und ne Oma zum Anfassen hatten beide noch nie. Ich hab schon die Leitung der AG Kochen und Backen in der Grundschule angeboten bekommen.
Klar nehme ich zwei Miezekatzen mit. Die sind schon gechipt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.