10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 14.03.2017, 6:13 Uhr

für Religionsunterrixht ist Konfession egal

Ich bin konfessionslos und war immer im ev. Religionsunterricht. Ich war nicht einmal in einer ev. Kirche und bin immer noch konfessionslos. Und das im Erzkatholischen Bayern

Meine Kids gehen in eine kath. privatschule, diese nimmt auf egal welche Religion man hat.
Aber man muss bei der Einschreibung unterrschreiben,mda es eine Bekenntnisschule ist, das man dem kath. RU zustimmt, sonst wird man nicht aufgenommen.

Meiner Großen gefällt der Unterricht sehr gut, der Kleinen ist es egal.

Alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.