10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 14.03.2017, 9:56 Uhr

Frage zum Religionsunterricht

Meine ungetauften Kinder waren beide im ev. Religionsunterricht.
Ich fand das ganz gut, denn obwohl Religion in unserem Haus keine Rolle spielt, gehört das doch irgendwie zu unserer Kultur. Jetzt sind sie 12 und 16 Jahre und gehen in der Schule in "PP" ( praktische Philosophie ). Einer Religionsrichtung haben sie sich nicht angeschlossen, ich denke das wird auch nichts mehr werden. Meine Tochter hat ja sogar ihre weiß gekleideten Klassenkameradinnen überlebt, ohne direkt auch zur Kommunion gehen zu wollen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.