10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.12.2014, 8:20 Uhr

Ich hätte mich auch geärgert

...ich kann Dich also verstehen @Sullira.

Es kann mir hier KEINER erzählen das ihre Kinder das Herbarium alleine machen. Das ist übrigens Standard in Klasse 6. Hier helfen alle Mamams mit, wenn das dran kommt. Insofern kann ich das Ärgernis über die Wertung wie eine Klassenarbeit durchaus verstehen, denn Schule ist nicht für die Mamas sondern für die Kinder gedacht und nur diese sollten für ihre eigene Leistung (in einem Test) auch wertbare Noten bekommen.

Ein Herbarium in Minform gab es auch bereits an unserer GS und hier war ICH es der gepresst und angeleitet hat. Die Bestimmung war auch meine Arbeit, denn Kind hat einfach nur aufgesammelt, vor allem Blätter die hübsch waren.

Hier in Klasse 6 ist das wesentlich unfamgreicher. Da gibt es Pflanzen die muss man suchen, für viele Kind unmöglich ohne Elternhilfe. Ich denke so viel Ehrlichkeit sollte sein.

Davon jedoch unbenommen würde ich mit em Kind reden, was die Organsisation seiner HA angeht. Nicht gemacht, ganz klar eine berechtigte 6.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.