10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 08.12.2014, 12:46 Uhr

Eigene Leistung ist doch immer relativ.

- Bücherei nutzen, die haben in der Regel Kopierer
- In der Schule ausdrucken
- Freund fragen, der Drucker hat
- ggf. Bilder nicht ausdrucken sondern ausschneiden (z.b. aus Katalogen)

Und ja, ich helfe nicht oder je nach Sichtweise. Ich höre mir die Ideen an, wir diskutieren darüber beim Abendessen, gebe ggf. Ratschläge für weitere Quellen. Wenn er nicht weiter kommt im Internet, lasse ich mir sagen wie er vorgegangen ist und gebe ggf. ihm Ideen für andere Suchanfragen oder stelle "dumme Fragen", lese Korrektur. Aber nein, ich schreibe keine Texte, ich presse keine Blumen, ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.