10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 08.12.2014, 21:56 Uhr

mal runter fahren

1. Hausaufgaben dürfen gar nicht wirklich bewertet werden.

Aber:
2. Was du beschreibst ist keine reine Hausarbeit, sondern eine Projektaufgabe.
3. Bevor du angreifst, kontaktiere zunächst die Lehrerin, was und wie und warum das wirklich so abgelaufen ist. Da scheint mir einiges im Argen.
4. Wie viel Prozent macht diese Arbeit aus?
5. Auch Lehrer werden mal krank. Das ist doof, aber kein Grund anzugreifen. Erst mal solltest du dich sachlich informieren. Du hast Sorgen und deshalb hättest du gerne ein paar Fragen beantwortet.
6. Dein Sohn muss unbedingt lernen zuverlässig in seinen Aufgaben zu sein. Da hilft es gar nichts, dass du ihn in den Schutz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.