10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 08.12.2014, 10:29 Uhr

@Caot

Wie besch.... ist das denn ?

Bei uns heißt es 10 verschiedene Exemplare mit Blüten und Wurzel.... was man da sammelt ist völlig egal, nur was unter Naturschutz steht, geht natürlich nicht. Und A4 setzt eben eine bestimmte Höchstgröße voraus. Alles andere bleibt dem Schüler überlassen.

Das Einzige, was manchmal etwas daneben ist, ist der Zeitpunkt des Herbariums, dieses Jahr war das Oktober/November als Bearbeitungszeit und wer da nicht gleich gesammelt hat, der hatte sicher Schwierigkeiten noch blühende Pflanzen zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.