10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 08.12.2014, 22:48 Uhr

mal runter fahren

Hi!

Ich habe mich schon runter gefahren...gebe zu gestern war ich sehr aufgebracht. Der Brief war geschrieben...wohl eher um meinen Frust los zu werden. Heute sehe ich es schon ganz entspannter.
Habe auch noch einmal ausführlich mit meinem Sohn geredet. Das Problem ist bei ihm( hatte auch schon mal ein Threat deswegen aufgemacht), dass ich meist nicht mehr weiß, was ich ihm glauben kann. Aus Angst, dass ich zu viel meckere, lügt er gerne mal. Ich weiß, da ist einiges im Argen und das hat nichts mit der Lehrerin zu tun. Habe den Brief auch nicht mit gegeben. Seine Klassenlehrerin gibt aber die Bitte weiter, dass ich mit der. Biolehrerin noch einmal sprechen möchte. Vielleicht hat er die Chance eine andere Arbeit zum ausbügeln abzugeben.

PS. Laut meinem Sohn wurde erst von der Doppelbenotung gesprochen, als sie die Arbeiten der anderen wieder gegeben hatte. Sie hat wohl beim kontrollieren gemerkt, dass es doch eine seeeehr komplexe Aufgabe war, die einer Klassenarbeit gleich kommt, darum Doppel Benotung. Das das Herbarium bewertet wird, stand aber schon vorher fest.
Zur Zeit macht diese Arbeit 50% des gesamten ersten Halbjahres aus. Mein Sohn hat jetzt 4 Noten. ( zwei Kurzkontrollen und diese Arbeit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.