10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 18.07.2014, 13:33 Uhr

hmmm

Also natürlich hab ich das nicht gemacht. Für was haltet ihr mich denn?
Ich finde das schon frech. Selbstschutz hin oder her. Sie weiß, dass ihr niemand den Kopf abreißt. Ich finde aber auch, dass man lernen muss für sein Handeln gerade zu stehen. Und wenn nicht jetzt, wann soll sie es lernen?
Es ist schwer hier und jetzt den ganzen Umfang zu schildern. Ich habe die letzten Wochen mit ihr so einiges erlebt und habe das im Hinterkopf. Ihr kennt jetzt nur ein bis 2 Fallbeispiele. Es geht mir ja nicht um genauuuuu dieses Beispiel, sondern um das große Ganze. Ich habe lediglich einen kleinen Einblick geben wollen um ein Grundproblem darzulegen.
Es ist lieb, dass viele versuchen eine konkrete Situation zu analysieren. Darum geht es mir aber nicht. Ich möchte eher verstehen was sie dazu bewegt, obwohl sie nichts zu befürchten hat. Und warum sie so reagiert, obwohl sie versteht und nachvollzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.