10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.07.2014, 10:38 Uhr

Nur noch Lügen

Ich glaube, dass ihr das einfach selber peinlich ist und sie es deshalb abstreitet. Ich meine: Sie wird jetzt langsam erwachsen, macht trotzdem noch "kindlich doofe" Sachen, merkt aber irgendwie selbst, dass das jetzt blöde war. Und möchte natürlich nicht noch mit der Nase draufgestupst werden...

Häng das nicht so hoch, das waren doch wirklich Kleinigkeiten. Ich finde Keksraupes Vorschlag gut: Nicht viele Worte machen, sie's selber ausbügeln lassen. Dann hat sie die Chance, mit erhobenem Kopf aus dem "Fehlverhalten" rauszukommen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lügen unter Freundinnen

Ich habe mal eine Frage, wie gehen Eure Kinder damit um, wenn sie bemerken, dass sie von "Freunden" belogen werden oder was ratet ihr Euren Kindern? Meine Tochter hat eine "Freundin", von der sie nachweislich ständig belogen wird. Aber auch im Beisein der Mutter belügt das ...

von laina01 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lügen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.