10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 18.07.2014, 7:41 Uhr

hmmm

In dem Moment hab ich natürlich nicht gewusst, dass sie das war. Habe ja auch gefragt, wer die Tüte getrunken hat.
Ich war kinderlos einkaufen, habe die Tüten in die Küche getan. Sie kam heim und wir haben dann ihre Brüder vom Kindergarten geholt, um auf einen Spielplatz zu gehen. Als wir abends heim kamen( ich bin gleich in die Küche um Dachen abzuladen) wollte ich die Tüten vorbereiten und eine war leer. Hab dann erst mal laut Gedacht. Hääää wer hat denn das gegessen. Da kam prompt. Ich nicht. Dann hab ich Revue passieren lassen und festgestellt, dass sie es gewesen sein muss.
Es ist ja auch nur diese eine Situation als Beispiel. Ich habe am Samstag mein Auto geputzt und an ihrem Sitz waren seitlich Popel abgeschmiert. Da hab ich sie direkt angesprochen, da dort ja nie jemand anderes sitzt. Klare Sache eigentlich, zumal sie das auch immer an ihrem Bett macht. Und am Sofa aaaaarrrgggg!!!!
Hat sie auch geleugnet und mir frech ins Gesicht gelogen. Sauber machen müsste sie es trotzdem. Es gibt im Moment viele solcher Situationen. Ihre Serviette liegt unterm Tisch. Ich bitte sie diese aufzuheben und sie sagt es sei nicht ihre. Ahääämmmm. Alle haben ihre noch.... du deine nicht..... wem gehört die sonst???
Solche Dinge. Wie gesagt. Kleinigkeiten, aber es nervt und ich mache mir Sorgen was mal ist, wenn es mal echt um die Wurst geht. Sie verliert gerade bei mir an Glaubwürdigkeit. Das tut mir so leid.

Ich finde, dass wenn ich behaupte gesehen zu haben dass sie es gegessen hat echt fatal. Denn das habe ich nicht und somit würde ich lügen. Genau das möchte ich nicht. Sonst lebe ich ihr ja Dinge vor, die ich an ihr ( hier im Forum) kritisiere. Ich möchte ja gerade ein gutes Vertrauensverhältnis.
Und das hatten wir bislang auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.