10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosamupfel am 18.07.2014, 11:24 Uhr

hmmm

Ja dieses Alter ist schwer. Das weiß ich noch sehr gut aus meiner Zeit.
Wir haben 3 Kinder.
Es gab noch nie Ärger oder Geschimpfe wegen solcher Dinge. Ich reagiere auf ihre Taten auch recht ruhig und gelassen. Sie hat also nichts schlimmes zu erwarten. Deshalb wundert mich es schon, dass sie ständig abstreitet.
Wenn ich meckern würde, dann könnte ich verstehen warum sie sich so verhält.
Die Sachen waren jetzt nur Beispiele. Es gibt im Moment täglich solche Situationen in allen Beteichen. Es sind nicht nur Dinge die sie getan hat und nun leugnet. Es sind auch mal schulische Sachen oder aus heiterem Himmel erfindet sie etwas. Wie gestern während der Autofahrt ruft sie laut, dass unser Deutschlandfähnchen vom Auto abgefallen wäre. Ich hab mich echt erschreckt. War auf der Landstraße und hinter uns Autos.
Also das Spektrum ist groß.
Gesprochen haben wir schon oft darüber. Sie scheint zu verstehen und zeigt auch immer Einsicht, jedoch geht es weiter wie zuvor.

Viele Dachen bekomme ich erst mal nicht mit. Erst im Nachhinein. Da muss ich auch den Bruder fragen. Der kleine ist noch zu klein um diese Dinge zu machen.

Alles in Allem ist es echt schade dass ich mich nicht mehr auf sie verlassen kann. Ich hoffe es ist nur eine Phase.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.