10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 21.02.2013, 19:56 Uhr

Eltern eines Kumpels...

... regen mich auf.

Hallo Zusammen,

nun wollte ich mal fragen wie es bei Euch aussieht oder ob ich total falsch gestrickt bin.

Wenn sich Eure Kinder mit Freunden treffen möchten übers We wie lange vorher wisst Ihr das oder wie lange vorher wird das abgesprochen?

Bei den meisten Verabredungen wird das zwei Tage vorher abgesprochen wenn der Ort ein wenig weiter weg ist. Ansonsten kann es schon mal passieren das das innerhalb nach der Schule passiert wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Nun hat mein Sohn einen Kumpel aus seiner Grundschule der in einem anderen Ort kommt und auch auf eine andere Schule geht.

Nun haben die Eltern eine für mich komische Art an sich. Die Kinder möchten sich fürs Wochenende verabreden. Mittwoch spätestens Donnerstag sprechen sie drüber und fragen dann. Ich schau dann auf die Schulischen Leistungen und ob wir was vor haben. Stimmt das erste und wir haben nichts vor geht das in Ordnung aber diese Eltern brauchen und brauchen und brauchen. Die sagen wenn immer am Freitag auf dem letzten Drücker bescheid.

Eben hatte ich die Mutter am Telefon und habe gefragt wie das nun mit morgen aussieht denn wenn der Junge nicht kommen kann wollten wir was anderes machen.

Da sagt die zu mir das wäre ja ihre Sache wie sie es machen (sicher ist es Ihre Sache keine Frage) und sie müsse ja schaun wie es morgen in der Schule läuft. Öhm die haben keine Arbeit geschrieben und was soll da morgen passieren???

Mich regt es einfach nur auf wenn ich jedes mal Tage warten muss bis sie ja oder nein sagen.
Reagier ich da über oder ist das normal.

OK ab und zu kann immer mal was dazwischen kommen das man absaben muss oder man es noch nicht weiss aber jedes mal???

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.