Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Luni2701 am 22.02.2013, 15:19 Uhr.

Re: Kumpels fahren käme für mich nur in Ausnahmefällen in Frage.

aber erstens lernt er dohc nicht samstag und sonntag durch oder doch??
AUßerdem würde ich nicht auf abruf sitzen, wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da, dann gibts eben keine verabredeung, wenn ich da bin und zeit hab, dann kann ich gerne den kumpel holen fahren. ALso entweder sie machen es früh genug aus, oder sie merken, dass mama eben nicht bis samstag mittag wartet ob sie holen muss oder nicht. Lass die jungs doch mal auflaufen? ALso meine wissen genau, dass ich wenn ich zeit und AUto hab gerne für sie fahre, und wenns eben spontan ist dann fragen sie obs geht oder nicht und wenns nicht geht, dann haben sie halt Pech gehabt. Manchmal wird Oma noch gefragt ob sie sie wegbringen kann, manchmal haben sie glück und manchmal eben nicht. Meiner wollte gestern auch 5 Orte weiter zum Kumpel, ich hatte kein auto, bus fährt ganz unglücklich, tja Pech, dann gehts eben nicht.

Warum kommt er nicht mit dem Bus?? Das macht mein 8 jähriger schon wenn er zum kumpel in den nachbarort möchte und ich grad kein auto oder keine zeit hab zu fahren.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia