10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 22.02.2013, 15:19 Uhr

Kumpels fahren käme für mich nur in Ausnahmefällen in Frage.

aber erstens lernt er dohc nicht samstag und sonntag durch oder doch??
AUßerdem würde ich nicht auf abruf sitzen, wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da, dann gibts eben keine verabredeung, wenn ich da bin und zeit hab, dann kann ich gerne den kumpel holen fahren. ALso entweder sie machen es früh genug aus, oder sie merken, dass mama eben nicht bis samstag mittag wartet ob sie holen muss oder nicht. Lass die jungs doch mal auflaufen? ALso meine wissen genau, dass ich wenn ich zeit und AUto hab gerne für sie fahre, und wenns eben spontan ist dann fragen sie obs geht oder nicht und wenns nicht geht, dann haben sie halt Pech gehabt. Manchmal wird Oma noch gefragt ob sie sie wegbringen kann, manchmal haben sie glück und manchmal eben nicht. Meiner wollte gestern auch 5 Orte weiter zum Kumpel, ich hatte kein auto, bus fährt ganz unglücklich, tja Pech, dann gehts eben nicht.

Warum kommt er nicht mit dem Bus?? Das macht mein 8 jähriger schon wenn er zum kumpel in den nachbarort möchte und ich grad kein auto oder keine zeit hab zu fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.