10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 22.02.2013, 15:00 Uhr

Eltern eines Kumpels...

ÄÄhhhmm du machst verabredungen ja auch von schulischer leistung abhängig und vielleicht gibts bei ihm eben andere baustellen in der schule als die leistungen, z.b. im sozialen Bereich?????

ALso bei uns ist das so:
Manchmal weiß ich schon 2 wochen vorher bescheid, manchaml einen Tag vorher und manchmal 5 Minuten vorher, kommt immer drauf an aus welchem Bereich im Umfeld von meinem SOhn die verabredung kommt. Kommt sie zum Beispiel aus dem Fußballverein, kann es durchaus vorkommen dass die jungs nach dem Spiel am samstag auf die idee kommen sich zu verabreden und das kind fährt nach dem Spiel direkt mit. und abends entschließen die sich dann, das sie übernachten möchten udn telefonieren dann mal kurz mit den eltern. Kommt es aus der schule, weiß ich meist etwas eher bescheid, kommts hier vom dorf kanns durchaus sehr spontan sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.