Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Simpleton am 22.02.2013, 11:16 Uhr.

Re: Äh, wir reden hier von 10-13-Jährigen und nicht von 4-8-jährigen, oder?

Hallo Sailor,

ich weiss das es keine Kleinkinder mehr sind aber gerade bei diesem Kumpel geht es auch darum das ich den Jungen ab und zu auch mal abhohlen muss. Na ja muss nicht aber sonst könnte er nicht kommen und ich mache das dann für meinen Sohn.
Und deswegen regt mich das auf das ich dann den Tag nicht planen kann und dann auf Abruf hier zu hause sitze.

Bei den anderen Kindern kümmer ich mich auch nicht drum.

Und was das mit den Noten zu tun hat.Gelernt wird sowieso aber wenn die Arbeiten schlecht sind wird sich am We eben nicht verabredet da wird dann mehr gelernt wenn es sonst nicht reicht.

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie lange laßt ihr Kinder zwischen 10 und 13 mit Besuch

alleine zuhause? Mein Großer hat einen Freund, mit dem er durchaus 2 Stunden alleine bleiben kann, mit zwei oder drei anderen wäre er eh nur draußen im Wald und so, aber einer ist dabei, wenn ich den alleine hierließe, dann stünde hinterher alles ...

Fredda   10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   13, 10
    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia