Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von kleine030802 am 18.02.2013, 21:56 Uhr.

Erfahrungen Sekundarschule

Aufgrund der im Grundschulforum geführten Diskussion zwischen Gymnasium und Realschule hab ich mich auch mal mit dem Thema auseinander gesetzt.
Wie ich nun aber auf der Homepage der hiesigen Realschule lesen konnte, wird geplant ab dem Schuljahr 2014/2015 letztmalig eine 5. Klasse aufzunehmen und ab dann die Sekundarschule einzuführen.
Meine Tochter wäre dann ab dem Schuljahr 2015/2016 auf der weiterführenden Schule....

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich von so einer Sekundarschule halten soll,..... habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank

kleine

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an kleine030802   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia