10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 21.02.2013, 20:37 Uhr

Eltern eines Kumpels...

Ist sicher eine für euch nervige Eigenart der Eltern, aber du wirst sie diesbezüglich nicht "umerziehen". Fände ich auch nicht super, aber wenn sie sich zwar erst spät äußern, es aber meist doch klappt, fände ich es auch nicht schlimm. Wenn sie aber schlussendlich ständig absagen und das für euch bedeutet, dauernd in der Situation zu sein, ein WE nicht mehr "nutzen" zu können, weil andere Dinge, die ihr sonst machen würdet, Vorbereitung benötigen, dann ist es schon ein bisschen doof. Aber: wenn Dein Sohn mit dem Jungen weiter befreundet sein und sich verabreden will, ist ihm das die Sache ja wert und dann würde ich das an Deiner Stelle stillschweigend hinnehmen.

Wie STT hier schon öfter geschrieben hat: Du kannst dich darüber aufregen, aber du bist nicht dazu verpflichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.