10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 21.02.2013, 20:30 Uhr

Eltern eines Kumpels...

Ich kann nur für mich antworten: Ich würde es gar nicht mögen, schon Tage im Voraus die Wochenendplanung fest haben zu müssen. Andererseits kann mein Zwölf- oder Dreizehnjähriger durchaus Besuch haben, ohne dass ich anwesend sein muss, deshalb würde das eigentlich nur eine Rolle spielen, wenn wir wegfahren. Meine Söhne machen ihre Treffen einfach spontan aus, manchmal teilen sie mir Samstagmorgens mit, dass sie gleich XY besuchen und fahren dann mit dem Bus dahin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.