10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 21.02.2013, 22:58 Uhr

Eltern eines Kumpels...

Dann mach es doch einfach so, dass der andere Junge einfach immer zu Euch kommt und ihr plant Euer Wochenende trotzdem ganz normal. Entweder er ist da und kommt dann mit oder er kann eh nicht kommen. Wäre das einfacher?

Ja, mich würde das auch nerven denn ich möchte meine Zeit nutzen und habe teilweise Termine die erst ein einem Jahr sind jetzt schon fest eingetragen.

Aber es gibt auch andere Leute, die es erst jetzt auf gleich entscheiden können. Und dann gibt es noch die, die erst einmal abwarten wollen ob sich etwas besseres anbietet. Vielleicht will die Mutter deswegen nicht zusagen weil sie vielleicht einen WOE Ausflug planen will und sich das nicht versauen will durch eine frühzeitige Zusage? Auch eine Art

Leb damit
Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.