Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Zehn bis Dreizehn - Forum Zehn bis Dreizehn - Forum
Geschrieben von Laufente123 am 21.02.2013, 22:58 Uhr.

Re: Eltern eines Kumpels...

Dann mach es doch einfach so, dass der andere Junge einfach immer zu Euch kommt und ihr plant Euer Wochenende trotzdem ganz normal. Entweder er ist da und kommt dann mit oder er kann eh nicht kommen. Wäre das einfacher?

Ja, mich würde das auch nerven denn ich möchte meine Zeit nutzen und habe teilweise Termine die erst ein einem Jahr sind jetzt schon fest eingetragen.

Aber es gibt auch andere Leute, die es erst jetzt auf gleich entscheiden können. Und dann gibt es noch die, die erst einmal abwarten wollen ob sich etwas besseres anbietet. Vielleicht will die Mutter deswegen nicht zusagen weil sie vielleicht einen WOE Ausflug planen will und sich das nicht versauen will durch eine frühzeitige Zusage? Auch eine Art

Leb damit
Servus
Laufente

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia