Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.01.2017, 6:33 Uhr

arbeiten die schon voll ?

huhu

als meine Große auszog waren die beide noch in Ausbildung, hatten nur ne Einzimmerwohnung und das Geld war immer arg knapp
da durfte am Auto nichts kaputtgehen etc, Urlaub war nie drin
am Monatsende war auch mal das Essen knapp.
Jetzt verdienen sie beide und ziehen bald in eine größere Wohnung
bei unseren Mieten hier wirds dann auch wieder knapp werden trotz zwei Vollzeit-Gehältern.( Rücklagen gehen ja nun wieder für Möbel etc drauf)

Ich überleg mir echt wie wir das damals gemacht haben
ob damas alles im Verhältnis zum Gehalt billiger war, wir hatten bis zum ersten Kind sehr viel Geld angespart und dann 17 Jahre nur von einem Gehalt gelebt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.