Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.12.2016, 15:35 Uhr

Zuhause wohnen - wie lange?

meine beiden Großen sind kurz nach dem Abi zum Studium ausgezogen, der eine war knapp 18, der andere gut 18.

da gab es nichts zu diskutieren, es ging nicht anders

ich gehe davon aus, dass sie vielleicht zwischen Ausbildungsabschnitten nochmal zuahause vorbeikommen, aber nur noch gastweise. Da überlegen wir, wenn wir soweit sind. aber der Job wird den Wohnort schon vorgeben.

Lange zuahsue wohnen bleiben..... hm. Meine schwester und ich sind mit dem abi ausgezogen, unser jüngster Bruder quasi nie, im ersten rausch mit seiner Frau ahben die mal alleine zusammengewohnt in Mietwohnungen, aber dann ist er wieder zuahsue eingezogen. Kostengründe, er hat sich immer prima mit den Eltern vertragen- warum dann nicht. Mein Fall wär es aber nicht. Ich finde eigene Wohnungen toll und meine 15jährige erzählt mir heute schon, wie sehr sie sich aufs Einrichten ihrer Wohnung freut und was sie alles anders macht als ich.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.