Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.12.2016, 11:55 Uhr

Zuhause wohnen - wie lange?

ich selbst bin beidseitig gewollt erst mit 25 ausgezogen, obwohl ich nicht studiert und schon richtig gutes Geld verdient habe.
das hat mir nicht geschadet, genauso wenig wie es meiner tochter zu schaden scheint, dass sie quasi mit 19 von zuhause ausgezogen ist (erst ein jahr als Au-pair nach USA, im anschluß daran Studium etwa 70km entfernt).
ihren master plant sie in der Heimat und ich schließe nicht aus, daß sie aus diesem grund wieder bei mir einziehen wird, denn auch sie hat verstanden, daß die mieten in muc immens hoch sind.
ich lasse ihr die Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.