Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.12.2016, 16:03 Uhr

das klappt bei uns ganz gut...

.... mit vorher melden ob zum Essen da oder nicht
eher kanns passieren dass ich Mittwochs heimkomme, sie gekocht hat für 5 und ich nicht mitessen will weil ich Mittagessen war

Wird halt das eingefroren was über ist.

Meine Große war auch so ein "ich räum doch nicht auf" Kandidat,
bei denen ist aber immer sauber
entweder sie hat sie 180 Grad geändert oder der Freund machts heimlich *ggg*

Vielleicht macht es einen Unterschied ob Großfamilie oder Kleinfamilie
wie die Kids ausziehen ?
Bei meinem Mann ( 7 Kinder) sind die auch erst raus als sie dann heirateten, aber das waren auch andere Zeiten.
Die Freundin meiner Mittleren hat es gerade umgekehrt
war ausgezogen mit Freund ne kleine Wohnung, dann haben sie sich zerkracht, Wohnung konnte keiner vonbeiden alleine zahlen
also zurück ins Elternhaus, das klappt mehr schlecht als recht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.