Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 31.12.2016, 18:29 Uhr

KKM

KKM

meine Rede seit jeher.

Mein Erster hat mal wieder seine Studienbescheinigung nicht vorgelegt- kindergeldtechnisch und ortszuschlagtechnisch ist er der Vierte. Machte gute 400 Euro netto- und an der beihilfe ändert sich nix weil ich ja noch mehr habe.

Aber Du verstehst, wenn ich öfter im reigen der anderen Studentenmütter sage, dass mir Studienabschluss bis 25 lieb ist und ich dafür gerne jetzt den Vollsponsor mache und nicht auf zusätzlichem Jobben bestehe?

Wobei ich klar sagen muss- was man mir abzieht, das ist merklich weniger als ich ihm gebe. Nur jetzt herade hats mich geärgert- da gebe ich trotzdem und wenn die bescheinigung nicht kommt, ziehen sie mir es erstmal ab. War allerdings schön, dass jetzt beim Januargehalt dabei zu haben.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.