Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.12.2016, 19:44 Uhr

Essen wird überbewertet

...und "zusammen essen" eh.
diesen bonus gibt es bei uns nur am hl abend, da frage ich dann schon auch ab, aber ansonsten ist es mir herzlich egal, wer volljährig wann wo was isst.
ich verweigere kein essen, aber ich verweigere meine sponsorleistung inform von zubereitetem essen.
zuviel gekochtes wird gnadenlos verspeist, ansonsten muß selbst für sich gesorgt werden.
klappt außerordentlich gut.
WENN die prinzessinnen es wollen, dann laufen sie dreimal los...so geschehen letzten samstag.

ich weiß, es ist schwer, aber löse dich von deinem schlechten gewissen!...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.