Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.12.2016, 15:06 Uhr

P.S.

Das mit der Familien-WG hat hier nicht gut geklappt. Irgendwie bin ich doch immer Mutter und das Kind ist doch immer Kind. Zum Beispiel wollte ich eigentlich, daß das Kind sich bis nachmittags meldet, ob sie abends mit uns ißt oder nicht. Oft kam gar keine Meldung, oder sie sagte, daß sie mitißt und kam dann nicht. Manchmal sagte sie auch ab und war dann doch da. Ich möchte die Mutter sehen, die dem Kind dann das Essen verweigert bzw. das zu viel gekochte Essen in Rechnung stellt.

Jetzt wohnt sie wirklich in einer WG, und da klappt das. Aber die kochen eben auch gnadenlos nur für zwei, wenn sich nur zwei zum Essen angemeldet haben, und knapsen dann auch nichts für die "Spätdazukommer" ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.