Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 05.05.2017, 13:22 Uhr

Pubertät...wie umgehen mit Beleidigungen?

Hallo!

Ganz ehrlich, ICH hatte genau diese Gedankengänge zu MEINER Mutter seinerzeit, habe sie aber nicht ausgesprochen, deswegen meint sie ich wäre gar nicht in der Pubertät gewesen

Ich bin ein ganz brauchbarer Mensch geworden, meine Mutter bewundere ich immer mehr und von Jahr zu Jahr ist sie immer mehr ein Vorbild!
Mein 15-jähriger ist auch von der zurückhaltenden Sorte, aber Gedanken sind frei
.

Mittlerewreile denke ich dass Pubis selber zu sich finden, wenn sie erstmal alles was sie so kennen als "blöd" sehen und sich davon befreien um Raum für eigene Ideen zu schaffen.

Ich würde diese Worte Deines Kindes inhaltlich nicht auf die Goldwaage legen, aber ihm schon deutlich machen, dass er sich mit Beleidigungen zurückhalten soll, er muss ja nicht alles herausposaunen was er so denkt!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.