Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 04.05.2017, 18:53 Uhr

Pubertät...wie umgehen mit Beleidigungen?

Hier - ich!
Ich habe unten geschrieben, das mein 15jähriger mir gegenüber herablassend ist.

Den Ansatz mit Humor finde ich gut, je nach Tagesform klappt es mal besser und mal schlechter.
Ansonsten bin ich sehr gespannt, was hier noch an Vorschlägen/Ideen/Ansätzen kommt.

Beleidigend ist mein Sohn nicht, aber man merkt, dass er sich fühlt, als ob er alles kann und weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.