Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gaby67 am 05.05.2017, 12:45 Uhr

Pubertät...wie umgehen mit Beleidigungen?

Danke für eure Antworten.

vermutlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt oder es kam nicht richtig an: ich bin überhaupt nicht jemand, der/die gerade nach solchen Äußerungen sich zurück zieht. Im Gegenteil: ich werde ziemlich laut (ja, ich kann auch schreien!), kann 'auf den Tisch hauen' und ich sage ihm ziemlich deutlich, dass es so was gar nicht geht und so was beleidigend und respektlos ist! Kochen oder sonst was für Gefälligkeiten gibt es auch dann an dem oder darauffolgenden Tag/en auch nicht mehr!
Ich denke auch, dass ich bis jetzt ihm auch genug Grenzen aufgezeigt habe, die er aber immer wieder gerne testen bzw. überschreiten tut und genau das wollte ich wissen, WARUM er das macht?!

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.