Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 19.04.2015, 19:07 Uhr

Ab wann nicht mehr an Familienausflügen teilnehmen??

Mein Großer wird in 2 Wochen 14 und hat so gar keinen Bock mehr an Familienausflügen teilzunehmen. Wenn es kurze Trips in den Zoo oder so sind, wo wir in höchstens 1 Stunde im Notfall wieder zurück wären muss er natürlich nicht mehr mit. Aber gerade Gestern waren wir in einem Familienpark ca 220 km entfernt. Wir sind Morgens gegen 10:00 Uhr los und waren auch erst Abends um 23:00 Uhr wieder da, da habe ich darauf bestanden dass er mit fährt.
Wie handhabt ihr das ? Wo müssen eure Teenies mit und ab wann dürfen oder durften sie für längere Zeit allein zu Hause bleiben? Gibt dazu vielleicht sogar ein Gesetz??
Er ist unser 1. Teenie wir sind da also total unerfahren. Ich möchte ihn auf keinen Fall einengen oder überbehüten aber wo ist die magische Grenze?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.