Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 21.04.2015, 13:49 Uhr

was würde er denn wollen

Also bei uns besteht auch ein sehr großes ALtersspektrum. WIr haben drei Kinder im Alter von 5, 9 und eben 14 Jahren. Wobei ich denke dass unserem Großen weniger die Ausflugsziele stören. Er mag im Moment lieber mit seinem Kumpel und seiner Freundin abhängen als mit uns. Ich habe dafür durchaus Verständnis und möchte ihn auch nicht zwingen, ich habe eben nur ein mulmiges Gefühl dabei 200 - 300 km weit weg zu sein während er daheim ist. Denn nur um solche Ausflüge geht es mir im Moment. WIr sind oft und gern unterwegs. Wir fahren gern mal einfach für einen Tag an die Nordsee oder machen Städtetrips, da sind 200 - 300km Entfernung keine Seltenheit. Und jetzt wo es draussen wieder wärmer wird sind wir schon 2-3 mal im Monat auf so einem Trip. In den Urlaub fährt er noch gerne mit, da diskutiert er nicht und das wäre für mich auch noch völlig indiskutabel. Mir geht es ausschließlich um Tagestrips bei denen wir nicht selten 2-3 Stunden Autofahrt entfernt sind. Bei kurzen Ausflügen im Bereich von ca 100 km darf er gern zu Hause bleiben wenn er nicht mit mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.