Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schattenqueen am 21.04.2015, 23:21 Uhr

was würde er denn wollen

Meiner arbeitet jeden Tag und hat selten mal einen Sonntag frei. Jetzt wohl erst mal gar nicht mehr. Der Liegt nach der Arbeit auf dem Sofa und kommt nicht mal mehr mit zu Mc Do.
Selbst wenn er mal Party macht fährt er dann gern morgens direkt zur Arbeit und kommt gar nicht mehr heim.
Da sind wir völlig aus der Lebensplanung seit er 15 ist. Die Oma akzeptiert das er auch An Weihnachten und Co arbeiten muss.
Silvester hatte er frei. ..
Irre wie die Kinder plötzlich erwachsen werden.
Wenn er dann am WE unterwegs ist, schlaf ich völlig problemlos.
Meine kleinen Kinder nehme ich aber immer mit in Theater ,Zoo
Und Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.