Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.04.2015, 8:59 Uhr

Ab wann nicht mehr an Familienausflügen teilnehmen??

es kommt immer darauf an was mir machen - und vor allem: gehen wir danach essen oder nicht und wenn ja wo - davon machen meine es abhängig ob sie mitgehen oder nicht (sind jetzt 14 und 17).

Da der Große sehr oft auf Wettkämpfen ist die den ganzen Tag gehen was beim Schwimmen leider so ist und wir oft schon um 6 Uhr los müssen (mein Mann fährt und ich mache Kampfrichter immer bei den Wettkämpfen da bin ich danach so fertig dass ich nicht mehr zwingend fahren will) dann ist unser 14-jähriger auch alleine bis manchmal 23 Uhr. Das ist kein Problem.

Was ich noch nicht möchte ist ihn alleine lassen über mehrere Tage die Gründe möchte ich hier nicht sagen - aber in Normalfall ist mein jüngerer Selbständiger wie mein älterer.

Vor kurzem war sein Wecker früher gestellt als geplant ich war noch auf dem WC da höre ich es rascheln (er hatte später Schule wie sonst) und siehe da - er ist alleine aufgestanden - hat sich sein Frühstück gerade gemacht war schon angezogen - es klappt also wenn es sein muss - er meinte ich würde noch schlafen und wollte mich nicht wecken. War echt stolz weil eigentlich bin ich eine fürchterliche Glucke.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.