Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 21.04.2015, 11:04 Uhr

warum möchte er denn nicht mehr mit?

Hallo!

Ich glaube Du verstehst Pubertät noch nicht.

Da sind die Pubis nicht muffelnd, die wollen aber die Welt selber entdecken und nicht wie schon immer von den Eltern begleitet werden. Denen ist es peinlich mit den Eltern unterwegs zu sein und sinngemäß dieselben "Kommentare" zu hören, die sie schon aus dem KiGa kennen.

Die Pubis gehen auch gerne wandern .... aber mit anderen Pubis. Bei uns hörst Du folgende Kommentare: ihr seid langsam, ihr bleibt an Stellen stehen, die nicht interessant sind, ihr wartet zu lange, die Wege sind nicht abenteuerlich, die Kommentare kennen wir schon .....
Denselben Weg alleine mit einem Mit-Pubi - KEIN Problem!

Und wenn Dein Pubi meint er wollte in die Laser-Tag-Halle, dann wage ich es zu bezweifeln, dass Du begeistert wärst ....aber wirst vielleicht als muffelnder Erwachsener mitdackeln. Genauso muffelnd wirst Du auch im Skarterparadis rumstehen oder bei einem bescheuerten Action-Film mitfiebern wollen. Du willst auch bestimmt nicht auf dem Longboard den Berg runterfahren wollen und auch nicht BMX-Radfahren wollen. Und Video-Spiele will ich ganz sicher NEVER spielen!

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.