Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 20.04.2015, 8:45 Uhr

Ab wann nicht mehr an Familienausflügen teilnehmen??

Hallo!

Also wir haben noch einen 9-jährigen, der auch auf seine Kosten kommen will und natürlich sind dem seine Ziele nicht irgendwie annähernd dieselben, wie die von seinem 13-jährigen Bruder. Aber auch wir Eltern haben da durchaus auch mal fahrrdatechnisch und wandertechnische Ambitionen und da will keiner der Herren mit, wir wollen da auch nicht jedes Blümchen am Straßenrand einzeln begrüßen.
Beide Kinder sind es gewohnt auch alleine den Tag zu verbringen, z.B. wenn sie krank sind und ich doch arbeiten muss. Das haben die voll im Griff incl. einfache Kochversorgung (Aufwärmen, Nudeln,....). Deswegen habe ich da gar keine Bedenken sie auch alleine zu lassen.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.