Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 21.04.2015, 11:31 Uhr

Das sehe ich nicht so - es soll vor allem ein toller Tag werden!

Und wenn ich da den einen oder anderen maulenden Teenager dabei habe, herzlichen Dank!

Bei uns scheitert es schon am unterschiedlichen Alter - die Großen wollen demnächst mal wieder in den Hochseilgarten - der Jüngste darf noch nicht rein (bzw müsste zugucken), der Zweitjüngste könnte aufgrund der Körpergröße noch nicht so viel machen.
Letztens waren wir mit den Kleinen im Minimathematikum - da hätten sich alle über 12 bedankt!
Die Kinder wollen gerne in den Hansa- oder Heidepark - da fahre ich definitiv selber nicht mit, weil ich in keines der Fahrgeschäfte reinginge und dafür den horrenden Eintrittspreis nicht zahlen möchte...
Auch müssen die Geschwister natürlich nicht mit zu irgendwelchen Sportwettkämpfen der Geschwister, wenn sie das nicht wollen (hat schon mal jemand als Pferde"hasser" 10 Stunden auf der Reitanlage verbracht oder mit ohnehin vorhanden Gehörproblemen 8 Stunden auf einem Fechtturnier gesessen?
In die Kirche gehen die, die es möchten ....

In den Skiurlaub bspw. wollen aber ALLE mit, denn da haben alle Spaß dran!
Auch zu Geburtstagen bei Omas und Opas kommen alle gerne mit (selbst wenn sie sich dann dort mal lanweilen), weil sie selber sagen "Wer weiß, wieviele Geburtstage wir noch zusammen feiern können!"

Wichtig ist mir, dass der jeweilige Tag entspannt und friedlich verläuft, dass meine Kinder gerne mit uns was machen wollen (wenn auch nicht immer) davon hat die Familie mehr als von zwangsverordneter Harmonie.

Und vielleicht geht ja mein Traum in Erfüllung, dass wir - auch wenn die Kinder irgendwann peu à peu ausgezogen sein werden - uns regelmäßig zu Familientreffen sehen werden, dass alle gerne nach Hause kommen, auch wenn es nix zu feiern gibt, Weihnachten zusammen sein oder oder oder

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.