Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.04.2015, 12:15 Uhr

Aber Du hast doch den Zoo aufs Tapet gebracht

Das war eine Replik auf "Ich denke, das eine Mal was man in den Zoo fährt, wird ein Teenie durchaus verkraften können." - und dieser Satz stammt von Dir.

Es ist auch völlig egal, ob es der Zoo, der Freizeitpark oder der Sonntagsspaziergang im Wald ist - für mich ist schon die Aussage, daß es Dinge gibt, "die man als Familie unternimmt" (auch dieser Satz stammt von Dir, nur um Mißverständnisse gleich auszuschließen), irgendwie komisch. Was vielleicht daran liegt, daß "was man macht" für mich schon immer ein Nicht-Kriterium war.

Ich mag einfach unsere Identität als Familie nicht an Dingen festmachen, die mindestens ein Mitglied der Familie doof findet. Der Sinn des Ganzen entzieht sich mir. Und ich bin sehr fest davon überzeugt, daß wir dennoch eine veritable Familie sind - auch ohne Dinge, die man einfach mal aus Prinzip als Familie unternimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.