Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Alex2003 am 02.10.2017, 4:58 Uhrzurück

Re: Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

hallo,
ich würde es nicht tun!
oder braucht ihr das geld dringend?
meinst du das sich das für die rente später lohnen würde? ich denke weniger, dafür ist der betrag ich auch zu minimal, dass sich das großartig auswirken würde!
klar, wenn du dich fitt fühlst und den tatendrang hast mehr zu arbeiten, dann los, aber bei hund, kids und so, was das für eine rennerei wäre, würde ich mir nicht antun!
vielleicht liegt es auch an meiner einstllung, da wir hier jemand haben mit burn out, und seither, sehe ich viele dinge anderst--( muss nicht gleich der ernstfall kommen, aber ich sage mir, geniesse das leben )

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen