Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.10.2017, 17:06 Uhrzurück

Re: Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

Tja, weisst du, ich hab es mir auch nicht ausgesucht, dass es pflegebedürftige Menschen in meiner Familie gab.
Aber wenn das Hospiz bis zum Anschlag voll ist, es ellenlange Wartelisten gibt und die einzige Alternative ein Pflegeheim wäre, das trotz höchster Pflegestufe noch nen Tausender im Monat gekostet hätte bei zu wenig Personal...brauch jetzt nicht weiter zu reden... das fände ich moralisch falsch. Allerdings war unser Verhältnis wirklich gut, was die Entscheidung sehr erleichterte.

Auf meinen Hund würde ich niemals verzichten. Das können halt auch nur Hundehalter verstehen.

Um mir Zeit zu vertreiben, brauche ich kein Geld. Geld brauche ich zum Leben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen