Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.10.2017, 14:52 Uhrzurück

Re: Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

Und betüdeln...wenn ich sowas schon wieder lese, könnte mir der Kragen platzen.

Hunde können eben nicht wie Katzen aufs Katzenklo, wenn es drückt und nach einer gewissen Zeit ist das eben der Fall. Bei älteren Tieren funktioniert das oft noch schlechter.
Bei meinem wirds nach spätestens 6 Stunden allerhöchste Eisenbahn, länger kann sie es nicht halten.

Wirds dem Hund langweilig, nimmt er die Bude auseinander. Auch das ist je nach Rasse nach ein paar Stunden der Fall.

Soll jetzt der Hundehalter in Kauf nehmen, dass alles mögliche hinüber ist, wenn er heimkommt und das am besten noch in Verbindung mit Ausscheidungen, die überall im Haus zu finden sind, nur damit man länger arbeiten gehen kann ?

Auf die staatliche Rente verlasse ich mich eh nicht, wer privat nicht vorsorgt, der hat im Alter nichts. Da bringen dann auch die paar Euro mehr in der Rentenkasse auch nicht wirklich viel...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen