Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 02.10.2017, 15:39 Uhr

Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

Ich unterstütze übrigens im worst case lieber Menschen, die durch Tierhaltung verhindert sind (was übrigens selten der Fall ist-nen Teilzeitjob nimmt man ja eigentlich aus anderen Gründen und oft ist es auch gar kein Problem, den Hund mit zur Arbeit zu nehmen), als die faulen H4ler, die nicht arbeiten gehen wollen (ich rede nicht von denen, die nicht können, sondern von denen, die morgens um 7 schon mit der Bierpulle und dem Glimmstengel in Feinripp auf dem Balkon stehen).

Aber gut, dass die Entscheidung, wer wie und in welchem Umfang nicht von uns getroffen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.