Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von kravallie am 02.10.2017, 15:08 Uhrzurück

Re: Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

*Auf die staatliche Rente verlasse ich mich eh nicht, wer privat nicht vorsorgt, der hat im Alter nichts. Da bringen dann auch die paar Euro mehr in der Rentenkasse auch nicht wirklich viel...*

das mag sein, aber ich unterstütze dann in worst case nur ungern menschen, die durch tierhaltung verhindert sind, entweder privat oder durch ihrer Hände arbeit in die rentenkassen einzuzahlen....
da ist mir die ausrede: musste kinder erziehen und dem Egon den rücken freihalten noch lieber

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen