Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 03.10.2017, 12:12 Uhr

Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

Ich verdiene in Teilzeit genug, um auch nicht-kostenlose Dinge zu unternehmen ;-) Klar wären 1000 Euro mehr auch nicht schlecht. Aber solange ich meinen Mitverdiener habe, reicht es auch so. Falls er mir abhanden kommt, stocke ich auf, und für die Rente wird privat und mit Immobilie vorgesorgt.
Es ist ja nicht automatisch so, dass jeder, der nicht voll arbeitet, ein Sozialfall ist/wird.

Der AP hatte ich schon woanders geantwortet. Ich sehe keinen wirklichen Hinderungsgrund, mehr zu arbeiten, falls sie das möchte. Den Hund bekommt sie ja offensichtlich versorgt (ich würde den Garten hundgerecht ausstatten, dann ist man weniger angebunden).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.